Loading color scheme

Esquirrel App - Quizfragen ohne Ende

Hilf dem fleißigen Eichkätzchen dabei, indem du in der eSquirrel-App Quizfragen zu diesem Buch beantwortest! Da darfst dabei, nein du SOLLST dabei dein Smartphone verwenden. Es ist aber auch möglich, mit dem Tablet oder Computer zu arbeiten. Lernen hat noch nie so viel Spaß gemacht. Es gibt auch viele andere Kurse mit unterschiedlichen Fragetypen zu Physik, Chemie, Biologie, Geschichte und Geografie. Schau vorbei und lade dir deinen Kurs auf dein Smartphone!

Gratis aber nicht umsonst :-): Der Kurs Digitale Grundbildung gibt Lehrerinnen und Lehrern die Möglichkeit erlerntes Wissen anhand von zahlreichen Beispielen abzufragen und soll darüber hinaus Orientierung zum Lernstoff geben. Eingeteilt gemäß den Kapiteln des Lehrplans warten spannende Quests auf Schülerinnen und Schüler, die in der Regel mit einem Lückentext zum Thema beginnen und danach nicht nur Fakten, sondern z.B. mittels Zuordnungsfragen entsprechend Kompetenzen abfragen. Mach mit.

webseite ios android