Loading color scheme

Pimp up Windows 10 mit Open Shell Menu

Bei dem kostenlosen Tool "Open Shell Menu" handelt es sich um den Nachfolger des beliebten "Classic Shell". Das Tool bringt unter Windows 10 das klassische Start-Menü zurück.

Das Startmenü in Windows 10 sagt nicht jedem zu und wirkt sehr überladen. Mit "Open Shell Menu"  kannst du das Startmenü aus den alten Windowsversionen in dein Windows 10 integrieren. So erhälst du ein deutlich übersichtlicheres Startmenü, als es Windows 10 in der Standard-Einstellung bietet. Mit "Open Shell Menu" wurde das beliebte Startmenü-Tool Classic Shell weiterentwickelt. Lade dir hier die neueste Version auf deinen Windowsrechner und installiere diese. Du wirst begeistert sein! Ein Artikel der Computerzeitschrift Chip mit inkludiertem Video gibt dir eine noch genauere Übersicht!

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.