Loading color scheme

Markus Krug im Porträt

Mein Fachgebiet

Informatik – IKT, Mathematik, Physik und Pinballs

Meine Kompetenzen

• Die digitale mit der analogen Welt sinnvoll zu verbinden
• IKT in den Schulalltag effizient aber dosiert zu integrieren
• IKT als Werkzeug und nicht als Selbstzweck zu sehen

Wichtige Stationen in meinem Leben

• Schulen und Ausbildungen in Mödling und Baden, Pädak Baden
• Autodidaktische Weiterbildung im Bereich der Informatik seit Anbeginn des Computers und Internets
• Erfahrungsaustausch mit vielen lieben und kompetenten Menschen
• Lehrer an der HS/NMS Traiskirchen seit knapp 30 Jahren
• Aufbau des Informatikbereiches an unserer Schule
• IKT - Vorträge und Seminare in ganz Österreich
• IKT-Koordinator, Administrator & Referent am Bizent Traiskirchen
• E-Squirrel-Autor und Koordinator für die Realien der AHS/NMS Unterstufe

Meine Hobbies

Tennis spielen, Flipper - Pinballs, Schäferhunde, Natur erleben, uneingeschränkt das - mein Leben leben

Was ich ganz besonders mag

Zeit mit lieben Menschen und Tieren zu teilen.

Absolutes No-Go für mich

Intoleranz, Arroganz & Ignoranz

Was ich verändern würde, wenn ich könnte

Die Welt ein wenig grade rücken, und dabei so manche sture Rahmenbedingungen lockern.

Darauf bin ich stolz

Auf meine Familie, vor allem auf meinen Sohn Christian Krug. Er unterstützt den Papa unter anderem in allen seinen IKT-Tätigkeiten mit frischem Geist, Rat und Tat. Er übernimmt Schritt für Schritt meine digitalen Plattformen. Gut so :)

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unseres Angebots. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Link zur Datenschutzerklärung Einverstanden